Automatisiere den Datenaustausch und spare Zeit bei der Buchhaltung
Jetzt unverbindlich starten.

Jetzt unverbindlich starten.
Integral integriert deine Bank, Rechnungstools oder E-Mails in Sekundenschnelle, um Rechnungen automatisch zu importieren und dir deine wichtige Zeit zu sparen.
Vermeide Stress bei der regelmäßigen Umsatzsteuervoranmeldung. Dein Buchhaltungsteam bucht und stellt Rückfragen, ohne auf Belege warten zu müssen.
Erhalte alle Rückfragen mit visuellen Links zu Transaktionen und Dokumenten. Erhalte keine unklaren Rückfragen und endlose E-Mail-Korrespondenz.
Verbinde deine Bankkonten und Rechnungstools mühelos in Sekundenschnelle mit Integral.
Integral aktualisiert automatisch deine Rechnungen und Transaktionen, sodass du keine zusätzliche Arbeit hast
Beantworte Rückfragen kontinuierlich und vermeide Stress am Monatsende durch schnelle Klärung deiner Fragen.
In einigen Fällen nutzen wir KI, um beispielsweise schnelle Erklärungen zu geben und interne Aufgaben zu erledigen. Dabei hast du volle Transparenz über die Prozesse.
Deine finanziellen Informationen sind sicher. Wir verwenden branchenführende Sicherheitsmaßnahmen, um den Schutz und die Vertraulichkeit deiner Daten zu gewährleisten.
Sobald du einen Vertrag mit deinem Steuerberater geschlossen hast, erhältst du ein Onboarding, um alle deine Tools zu verbinden und die Automatisierung zu starten.