Personalie: Fabian Heßmann bei integral logistics

Seit Anfang Dezember verstärkt Fabian Heßmann als Consultant die Dortmunder Unternehmensberatung integral logistics.

Herr Heßmann absolvierte sowohl den Bachelor- als auch Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Dortmund mit einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt an der Queensland University of Technology in Brisbane, Australien.

Während des Studiums war Herr Heßmann bereits als Analyst bei integral logistics beschäftigt und konnte durch die Mitarbeit in Projekten aus Industrie, Handel und Logistikdienstleistung wertvolle Erfahrung im Bereich Logistikberatung sammeln. Weitere Praxiserfahrung erlangte der Wirtschaftsingenieur darüber hinaus in der Logistikplanung eines international agierenden Automobilzulieferers.